Nächstes Kennenlern-Seminar des Stammes vom 23.-26. November 2006

Das Kennenlernseminar bietet in einem intensiven Viertageprogramm die Möglichkeit, sich ein Bild vom Stamm der Likatier, den Menschen, die hier im Stamm leben und der Region um Füssen zu machen. In einem ausgewogenen Mix von Freizeit und Veranstaltungen werden Einblicke in die seit mehr als dreissig Jahren gewachsene Kultur des Stammes gegeben:

Beispiel eines Seminarprogrammes


Mittwoch

Ankunft

18:00 Uhr Abendessen im Merk-Haus


Donnerstag

8:30 Uhr Frühstück im Merk-Haus mit Kennenlernrunde
Anschließend Stadtrundgang

12:00 Uhr Mittagessen im Merk-Haus

14:30 Uhr Multimedia Show
Anschließend: Einführung und Fragerunde

18:00 Uhr Abendessen im Merk-Haus

20:00 Uhr Frauentreffen im Brauhaus
bzw.
20:30 Uhr Männertreffen in der Urflöße


Freitag

8:30 Uhr Traumfrühstück
Anschließend Thema: Immaterielle Welt und spirituelle Kulturentwicklung

12:00 Uhr Mittagessen im Merk-Haus

14:30 Uhr Thema: Muttergöttin und Landschaftstempel

16:00 Uhr Geomantie-Rundgang

18:00 Uhr Abendessen im Merk-Haus

20:30 Uhr Kneipenabend


Samstag

8:00 Uhr Bärlauchsammeln in Buching

09:00 Uhr Frühstück in der Grenzburg
Anschließend Thema: Ökologie und Autarkie des Stammes

12:00 Uhr Mittagessen im Merk-Haus

14:30 Uhr Thema: Betriebe und Bereiche im Stamm

18:00 Uhr Abendessen im Merk-Haus

20:30 Uhr Lagerfeuer hinter der Grenzburg


Sonntag

10:00 Uhr Frühstücksvorbereitung

11:00 Uhr Frühstück im Pegasus

13:00 Uhr Matriarchat, Beziehungsstrukturen, Heilung in Gemeinschaft

16:00 Uhr Vorbereiten des gemeinsamen Abendessens im Merk-Haus

18:00 Uhr Abendessen mit Abschlussrunde
Teilnahmegebühr 240€. - Zur Anmeldeseite



Feedback von Teilnehmern vergangener Seminare

Wie hat Euch das Seminar gefallen?:

"Sehr gut: informativ, spannend, schön, rundum gelungen"

"Es hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr informativ und aufschlußreich. Die Fragen, die anstanden, wurden durch das Seminar beantwortet. Auch die Leute, die am Seminar teilnahmen fand ich alles sehr symphatisch und offen."


Wie fandet Ihr die Themenauswahl?:

"Ich denke ein gutes Spektrum von Eurer großen Vielfältigkeit"

"Hat guten Gesamtüberblick vermittelt"

"Gut, umfangreich"

"Die Themenauswahl fand ich sehr vielseitig und informativ. Auch die Rundgänge durch die Stadt haben mir gut gefallen."

"Sehr gut!"



Wie war der Kontakt zu Stammesmitgliedern?

"Genial! Ich kam mit vielen, ganz unterschiedlichen Menschen des Stammes ins Gespräch, wurde auch von ihnen angesprochen."

"Alle waren sehr offen"

"Sehr offen, freundlich, herzlich, unbeschwert"

"Gut (soweit es meine temporäre Schüchternheit zuließ)"



Aus einem Mail das ein paar Tage nach dem Kennenlernseminar bei uns eintraf:

"Ich habe das Gefühl, dass diese vier Tage bei mir soviel Klarheit und Bewusstheit gebracht haben, wie noch nie, und wie ich es seit Monaten gesucht habe. Ich konnte aus diesen Tagen auch total viel Kraft schöpfen und fühle mich wie neu aufgeladen. Die Schwere und das Ausgelaugtsein der letzten Monate ist wie von mir gewichen und ich lebe zur Zeit gerade voller Elan und Lebensfreude."

"Euer Stamm ist etwas so Wertvolles, nicht nur für die beteiligten Menschen, sondern auch eine Bereicherung für die ganze Welt."

...
-> zurück zur Newletter Übersicht <-